Unsere Fernreisen mit Kindern

Fraser Island

Mi 13 Feb 2008·von Andi

Ein großer Abenteuerspielplatz
Mit dem Jeep erkunden wir Fraser Island, die größte Sandinsel der Welt. Die Insel hat einiges zu bieten: kilometerlange Strände, traumhafte Seen und eine Unterkunft im Happy Valley. Was will man mehr...

Sunshine Coast

So 10 Feb 2008·von Andi

Ausflüge an sonniger Küste
Wir besuchen für mehrere Tage unsere Freunde an der Sunshine Coast. Von hier aus unternehmen wir Ausflüge entlang der Küste und ins Hinterland. Dabei sehen wir tatsächlich Kängurus und Delfine in freier Wildbahn.

Uluru - Ayers Rock

Fr 01 Feb 2008·von Andi

Der magische Felsen
Wir verbringen 3 Tage mitten in Australien und erleben die unglaubliche Faszination des Uluru und von Kata Tjuta. Von unserer Basis in Yulara aus unternehmen wir Ausflüge und Wanderungen in die spektakuläre Landschaft.

Sydney

Di 29 Jan 2008·von Andi

Traumhafte Lage, entspannte Stadt
Zahlreiche kleine Buchten, schöne Strände, grüne Hügel und dazu noch eine herrlich entspannte Atmosphäre und lebensfrohe Einwohner - in Sydney kann man sicherlich ein gutes Leben führen.

Auf dem Weg nach Down Under

Sa 26 Jan 2008·von Andi

Vorfreude auf Australien
Irgendwo unter dem Äquator liegt der fünfte Kontinent, fast am anderen Ende der Welt. Im Januar fliegen wir nach Down Under, um einen Teil dieses Kontinents zu bereisen.

Eine Woche in Tokio

Fr 12 Jan 2007·von Jenny

Überhaupt nicht lost in translation
Die japanische Hauptstadt Tokio hat uns vom ersten Moment an total in ihren Bann gezogen. Statt lost in translation fühlen wir uns in dieser Metropole richtig geborgen und sind mehr als begeistert.

Ganz spontan an´s Kap

Sa 11 Mär 2006·von Andi

Aufregende Tage in Kapstadt
Eins spontaner Job bringt mich unverhofft nach Kapstadt, und dabei wollten wir doch eigentlich über´s Wochenende nach Kassel fahren. Schon am nächsten Tag sitze ich im Flieger und erlebe drei unvergessliche Tage.