Unsere Reisen durch Europa mit Kindern

Eine Nacht in Konya

Mo 06 Mai 2013·von Jenny

Ein Döner für 30 Euro
Wir besuchen die auf einer Hochebene gelegene Stadt Konya für eine Nacht auf unserer Reise nach Kappadokien. Leider konnte uns die Stadt nicht überzeugen und wir nehmen eher schlechte Erinnerungen mit.

Mit Kindern in Göreme in Kappadokien

Mo 06 Mai 2013·von Jenny

Heissluftballons über Feenkaminen
Göreme und die zauberhafte Tuffsteinlandschaft sind umwerfend und wirken fast surreal. Ein einzigartiger Ort im Herzen Kappadokiens.

Durch die Altstadt von Antalya

So 05 Mai 2013·von Jenny

Der Beginn unserer Rundreise
Wir entdecken schöne Parks mit Meerblick und kleineren Attraktionen für Kinder, stärken uns mit frisch gepressten Säften, erkunden den Hafen von Antalya.

Ein Monat Elternzeit in der Türkei

Mi 01 Mai 2013·von Jenny

Unser Roadtrip
Als Türkei-Freunde fällt uns die Entscheidung leicht: Hier verbringen wir unserer Elternzeit. Mit dem Auto fahren wir bis nach Kappadokien und erkunden danach die lykische Küste.

Ein Fußball-Wochenende in Liverpool

Sa 19 Apr 2008·von Andi

Football´s coming Home
Ein Wochenende ganz nach meinem Geschmack: Ich fliege nach Liverpool und besuche die Fußballtempel der Stadt. Highlight ist das Spiel FC Everton vs. Chelsae.

Budapest

Mi 13 Dez 2006·von Andi

Für ein Wochenende in die Donaumetropole
Im November besuchen wir für ein Wochenende die ungarische Hauptstadt. Hier findet ihr ein einige Fotos vom Spaziergang entlang der Donau und durch die Stadt.

Eine Woche auf dem Vulkan

Di 22 Aug 2006·von Andi

Auf der Insel Santorini
Wer will das nicht, einfach mal entspannen und die Seele baumeln lassen. Da ist eine Woche Urlaub auf der traumhaften Vulkaninsel Santorini genau das richtige. Wir zeigen eine kleine Fotoauswahl.